angle-double-right

Der ultimative Bitcoin Start


Gratis! Schritt für Schritt
Bitcoins kaufen, SICHERn, Shopping & TRADEN!

Kostenlos: 4 Videos aus unserem Kurs "Die Bitcoin Investment Rakete"

Inhalte:

Einfach Mindblowing!

Als Unternehmer denkt man, man hat Ahnung von Geld... aber Marcos KnowHow und vorallem seine Art wie er auf einfache Art und Weise komplexe Dinge erklärt, erläutert und deine Glaubenssätze in Frage stellt sind phänomenal. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und meine Glaubenssätze in Sachen Geld, Investitionen & Mindset daraufhin geändert. Marcos finanzielle Intelligenz und seine offene, unvoreingenommene Art Wissen weiterzugeben kann ich jedem nur ans Herz legen!Cryptoinvest: Bitcoin, ETH, Golem und IOTA im Portfolio. Naja, ETH war mal auf 390 EUR. Das war ein kleiner Kleinwagen als "Gewinn". Aber es ist ja ein Investment - also langjährig. Mal schauen wie sich die Kurse Entwickeln. Kontenaufteilung a la T. Hark Eker: Ich spar mich arm - indem meine Konten nur noch schwer einsehbar sind und ich somit auf Minimum lebe und somit ein anderes Mindset entwickelt habe. Cashflow süchtig! (Also ich meine das Spiel!)

profile-pic
Nick Martin

Finanzwissen so anschaulich, lustig und lebensnah, dass es tatsächlich Spaß macht

Marco ist - nicht nur in finanzieller Hinsicht - ein echter Knaller. Er stellt sich auf seinen gegenüber ein, ist emphatisch, freundlich und so herzlich und vermittelt das ganze schwierige und manchmal langweilige Finanzwissen so anschaulich, lustig und lebensnah, dass es tatsächlich Spaß macht - und ich wirklich etwas lernen konnte, was dauerhaft im Kopf blieb. Danke Marco!Ich habe meine Konto aufgeräumt, gehe viel bewusster mit Geld um, investiere, auch wenn es zunächst wie ein Schritt zurück aussieht, um in der Zukunft davon zu profitieren.<3

profile-pic
Maria Anna Schwarzberg

Ich hatte einen "Aha-Moment" nach dem anderen!

Ich hatte das Gefühl, mich auf dem Gebiet schon ganz gut auszukennen, doch bei Marcos Workshop hatte ich einen "Aha-Moment" nach dem Anderen! Marco hat echt ein Talent dafür, Inhalte die man schon etliche Male in Büchern gelesen hat so rüber zu bringen, das man sie wirklich versteht, verinnerlicht und umsetzt. Vielen Dank dafür!Ich habe gleich angefangen meine Bonität aufzubauen. Anfang 2018 folgen die ersten größeren Investments zum Aufbau passiven Einkommens.

profile-pic
Jannis

Es hat mir die Augen geöffnet

Sehr inspirierend und es hat mir die Augen geöffnet welche Möglichkeiten vorhanden sind sich finanzielle frei zu machen. Marco hat mir Mut und Sicherheit für meine Zukunft gegeben und es klasse und einfach verständlich rübergebracht.Ich habe unglaublich viel daraus mitgenommen aber leider bisher noch nicht viel umgesetzt. Außer das mit der Kraft der Anziehung. Ich habe noch vor mehr umzusetzen aber gerade machen mir meine anderen Projekte soviel Spaß, das ich mich erst einmal darauf konzentrieren möchte. Aber da ich das Wissen jetzt habe wie es dann einmal geht, geh ich viel beruhigter auch an meine jetzigen Projekte ran.

profile-pic
Mira Arnold

Zahlen und Geld das waren irgendwie schon immer zwei Baustellen in meinem Leben

Zahlen und Geld das waren irgendwie schon immer zwei Baustellen in meinem Leben, also typische "Da kümmere ich mich später mal drum!" Themen. Durch meine Selbstständigkeit in 2016 habe ich dann doch angefangen mich näher damit zu beschäftigen und der Online-Kurs von Marco war echt ein Glücksgriff! Ich verstehe nun Zusammenhänge viel besser und der Kurs nimmt einem auch die Angst vor dem Thema Geld. Marco bringt das Thema locker rüber und ich hatte richtig Spaß immer tiefer einzutauchen und endlich keine Fragezeichen mehr in den Augen zu haben, wenn das Thema in Gesprächen z.B. mal auf Bitcoins kommt.

profile-pic
Natalie Stark

Copyright 2017, Digitalwunder GmbH